Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/schnucki90

Gratis bloggen bei
myblog.de





über mich

wie heist du?lisa

wie alt bist du?16

wie ist deine augenfarbe?braun,grün,grau,blau einfach zu viele farben..

sternzeichen? zwilling

haarfarbe?blond-braun lang gestufte haare

vergeben oder verliebt? ich bin seit über3 jahren mit meinem schatzi zusammen*knuff*ich liebe dich!!!!

deine lieblingsfarben?kommt auf meine laune an aber generell mag ich eigentlich alle farben

hast du lieblingmusik? ich höre alles was mir gfällt=)

hast du schon mal wegen eines junge geweint? ja das is leida auch scho passiert

schminkst du dich wenn was? ja meistens scho aba nicht so viel eigentlich nur wimperntusche un en pisschen gloss

winter oder sommer?SOMMER!!!!!xD

hast du ein großes zimma?nicht richtig groß aba mir reichts ^^

hast du handy und fernseher?ja habsch aba über handy reden wir mal nich das is scho voll alt.-.

worin schläfstdu ?im sommer meistens t shirt

lieblingswort? du spast ey

eher lustig oder ernst?ich bin aufjedenfall der lustige typ!!!

tag oder nacht? ich bin ein tagesmensch ich liebe die sonne!!!:D

hast du geschwister? ja 2 nervige brüder

und eltern? die habsch auch,aba zu meinem vater keinen kontakt=(

wo lebst du: noch zu haus

ohne was kannst du nich leben? freunde ,meinen schatz ,spass,und kaugummis >.<

magst du schmuck? yes of course ich liebe ohrringe ringe ketten etc und trage sie auch häufig

wer hats einfacher jungs oder mädels?was soll ich dazu sagn als mädel natürlich die jungs!!!!!

tanzt du gern?ohhh yeaaaah.... ich liebe tanzen

kommst du mit deinen freunden kla? meist

bist du schon geflogen?jaa aba sicha auf die nase, nee quatsch ich bin auch scho geflogen

glaubst du an liebe auf den ersten blick? na kla;

was ist deine lieblingsfrucht ? ich liebe alle früchte aber besonders gern esse ich erdbeeren kirschen kiwis grapefruit johannisbeeren usw...achso nich zu vergessen äpfel!!!!!

hat dich schonmal ein junge verletzt?leida schon

hast du chs? na kla aba zu viele zum aufzählen

blumen oder engel?gibt es blumenengel?ich mag beides!!!^^

aufgedreht oda zurückhaltend? aufgedreht!!!!!!!!

rauchst du ?nein!!!!!!

welche klamotten trägst du am liebsten?JEANSSSS!!!!

hats du schon ma einen betrogen? nein !!!!bin ehrlich!!!!

bist du gern allein?auf keinen fall!!!!

bist du eher gut oda böse?ich würde sagen genau den richtigen mittelpunkt zwischen den beiden!!versteht ihr?

bist du ein morgenmuffel?nee eigentlicch nich....oda?...öhm fragt am besten freunde...xD

glaubst du an leben nach dem tod? ja ich denke scho

bist du nachtragend? neee gar nich muss jemand scho sehr ... sein bis ich keinen bock mehr hab

chattest du gern? ja schon aba ich bin kein pc mensch !!!!!!!versteht ihr`?

magst du die natur ? aufjedenfall ich find sie faszinierend

!!!!!!!!!!!!!

popcorn oder chips aufjedenfall popcorn obwohl kommmt auch auf meine laune an!!!!! noch fragen?????

ihr könnt mich erreichen unter  blond-braunerEngel16@hotmail.de

bis bald kissas

 

17.5.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung